Neu: mamalila Softshell Tragejacke in rot

Rot, die Farbe der Liebe. Liebe zum Baby, Liebe zum Tragen, Liebe zur mamalila Tragejacke. Denn ohne sie würde das Tragen bei kühleren Temperaturen nur halb so viel Spass machen. Sie lässt den Wind und den Regen draussen. Das Baby ist unter der Jacke perfekt geschützt, und es profitiert von meiner Körperwärme.

Die mamalila Softshell Tragejacke ist sportlich und elegant zugleich. Ich kann sie also in der Stadt und auf dem Land tragen.

Das mag ich besonders an der Softshelljacke:

  • Die Jacke begleitet mich auch durch die Schwangerschaft (dank speziellem Einsatz).
  • Ich kann mein Baby auf dem Bauch und Rücken tragen.
  • Auch ohne Baby sieht die Jacke toll aus.
  • Meine Kapuze ist abnehmbar.
  • Inklusive Kopfstütze fürs Baby. Ideal, da ich die Kopfstütze von der Tragehilfe unter der Jacke nicht befestigen kann.

Ist die Jacke ökokompatibel?

mamalila legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und faire Produktionsbedingungen.

Diese Softshell Tragejacke wurde mit einer komplett FC-freien und daher umweltfreundlichen Wasserabweisung behandelt. Im Gegensatz dazu sind FC-haltige Imprägnierungen, wie sie noch in den meisten Regenjacken zu finden sind, in der Umwelt nicht abbaubar und lagern sich daher in der Natur und im Körper ab.

Auf eine PTFE-haltige Membran wird verzichtet. Es wird eine aus Polyurethan verwendet, die unbedenklich ist.

Diese Jacke wird in einem GOTS- und BSCI-zertifizierten Betrieb hergestellt, der faire Bezahlung und gute Arbeitsbedingungen garantiert.

Hier kannst du die Jacke bestellen:
www.sonnenkind.ch/Bekleidung/Tragebekleidung/mamalila/mamalila-Softshell-Tragejacke.html

Posted in Produkteneuheiten, Rund ums Tragen, Tragejacken and tagged .