Wombat Wallaby 2.0

Die Wombat Tragejacke gehört zu den Bestsellern dieses Winters. Warum?

Sie ist vielseitig

Die Wombat kannst du in der Schwangerschaft, mit Baby auf dem Bauch, mit Baby auf dem Rücken oder auch alleine tragen.
Der Einsatz verwandelt sich im Nu vom Schwangerschaftseinsatz zum Babytrageeinsatz. Dank den Gummizügen lässt sich der Einsatz individuell anpassen.

Der Kragen ist wendbar:

Du kannst den Kragen also mit Kunstfell nach aussen oder innen tragen.
Den Kragen und die Kapuze kannst du auch abnehmen:

Sie ist stylisch

Die Wombat einen einen femininen Schnitt mit schöner Taillierung.
Mit dieser Tragejacke hast du immer den passenden Stil! Mal in die Stadt, mal in den Wald. Mal mit Kragen, mal ohne. Mal einen Akzent setzten mit farbigem Kragen, mal lieber schlicht. Mal mit Kapuze, mal ohne. Mal mit Baby, mal ohne. Die Tragejacke für jede Stimmung und Situation.

Sie ist warm

Die Wombat Wallaby 2.0 Tragejacke gehört zu den wärmsten Tragejacken auf dem Markt. Sie eignet sich bei Temperaturen bis -15° Celcius.
Das Innenfutter ist kuschelig weich. Diese Jacke möchte man am liebsten den ganzen Tag tragen!
Der Baby- und Schwangerschaftseinsatz, die Kapuze und der Kragen haben das gleiche Futter wie die Jacke.
In der Taille und unten kannst du die Jacke zusammenziehen, damit kein unangenehmer Wind in die Jacke eindringt.

Sie ist schön lang

Die Jacke reicht bis über deinen Po. So bist du gut geschützt und auch die Beine deines Kindes sind unter der Tragejacke.

Grössen

Die Wombat Wallaby gibt es in 6 Grössen; XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL. Hier kannst du die Jacke bestellen:  www.sonnenkind.ch/Tragen/Tragejacken/Warme-Jacken/Wombat-Wallaby-2-0–.html

Farben

Black/Grey, Black/Blue, Grey/Black, Green/Beige, Brown/Beige.

Möchte der Papa auch tragen?

Kein Problem mit dem Bandicoat von Wombat.

Posted in Rund ums Tragen, Tragejacken and tagged , .