Meine Erfahrung
An den Feelgrounds Droptop liebe ich, dass sie so schnell angezogen sind. Kein Schnürsenkel lösen, kein Binden, kein mühsames reinkommen. Einfach ruckzuck. Somit trage ich die Droptop oft, wenn es schnell gehen muss. Rund ums Haus oder für kurze Ausflüge.
Ich würde den Droptop in der Farbe schwarz/rot als eher sportlich bezeichnen. Sie passen gut zu Jeans.
Die Droptop trage ich gerne in der Zwischensaison. Im Sommer kann es auch mal schwitzig darin werden, da es sich nicht um ein Naturmaterial handelt. Ich finde sie ideal, wenn es für die Feelgrounds Highrise noch zu warm ist.
Durch die weiche Sohle und das anschmiegsame Obermaterial ist das Gehen in den Droptop sehr angenehm. Ich kann auch weitere Distanzen mit vollstem Komfort zurücklegen. Die Sohle hat für meinen Geschmack eine gute Durchlässigkeit für Steine und Co. So merke ich bei einem Feldweg auch, dass ich mich auf einem solchen befinde und denke nicht, ich sei auf Asphalt. Feelgrounds ist es gelungen, eine dünne UND angenehm weiche Sphle herzustellen. Nicht hart, aber auch nicht zu gummig weich.
Ich habe bewusst eine dunkle Farbe gewählt, damit die Schuhe nicht so schnell dreckig werden. Im Nachhinein hätte ich doch lieber eine femininere Farbe gewählt. Die rote Sohle finde ich ganz witzig und peppig. Optisch ist der Schuh leider nicht zu meinem Liebling geworden – der Feeelgrounds Highrise liebe ich jedoch über alles! Das Meshmaterial und die Farbe in Kombination mit dem Schnitt erinnert mich immer wieder an die Hausschuhe meines Opas.
Fazit: Sehr angenehmes Laufgefühl und schnell angezogen.